vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..1/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Geometric Dominoes ( Three World )
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 25 min ohne
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..2/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KRYDS & TVAERS SPIL
  Verlag Tekno
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 25 min ohne 1968
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..3/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mat-Dom
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min ohne de
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..4/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAT-DOM
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..5/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAT-DOM
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ohne
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..6/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mat-Dom Prototyp
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 25 min ohne
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..7/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  NUMERETT
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..8/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  NUMERETT
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne
  Setz-/Position - 2-Personen
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..9/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  NUMERETT
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..10/27
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  square
  Verlag Weigl Franz
  Autor Weigl Franz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 25 min ohne
  Lege - Abstraktes Spiel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite